Willkommen auf der Website der Gemeinde Feuerwehr Aare (Aarwangen)



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Unwetter 8. / 9. Juli 2017

Nach heftigem Wind und Regen wurden diverse Keller überflutetet. Der erste Alarm (Gruppe 120) kam am Samstag um 17.53 Uhr. Aufgrund der Meldungen alarmierten wir schon auf der Anfahrt eine weitere Alarmgruppe (123) nach. Mit insgesamt 24 AdF konnten wir alle Ereignisse bewältigen. Der letzte Einsatz am Sonntagvormittag, «Ast auf Strasse», konnte um 11.00 Uhr beendet werden.

• Einsatzdatum: Samstag, 08.07.2017 bis Sonntag, 09.07.2017
• Alarmgruppen: 120, 123 (Kompetenzgruppe, Zug Nacht)
• Im Einsatz waren: 24 AdF der Feuerwehr Aare
• Fahrzeuge/Gerätschaften: Diverse

Bild(er): 2 Stück
Unwetter
 

Dokument Unwetter13.jpg (jpg, 62.3 kB)


Datum der Mitteilung 8. Juli 2017


Druck Version PDF