Willkommen auf der Website der Gemeinde Feuerwehr Aare (Aarwangen)



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aarwangen; BMA-Einsatz

In einem Chromstahl-Waschbecken wurden Honigfässer mit warmem Wasser erwärmt. Um das Wasser warmzuhalten, wurde ein Tauchsieder ins Wasser gestellt. Bei Arbeitsschluss wurde der Tauchsieder nicht ausgesteckt. Das Wasser verdunstete in der Folge und führte zum Schmelzen des Kunstoffzapfens. Hierdurch wurde der Brandmelder ausgelöst. Im Einsatz stand die ganze Gruppe BMA.

• Einsatzdatum: Dienstag, 12. September 2017
• Einsatzdauer: 03.44 – 04.20 Uhr
• Alarmgruppen: 130 (BMA)
• Im Einsatz waren: 10 AdF der Feuerwehr Aare
• Fahrzeuge/Gerätschaften: TLF, Modulfahrzeug, AS-Fahrzeug, Toyota

Bild(er): 2 Stück
BMA-Einsatz
 
Dokumente BMA_1.jpg (jpg, 142.0 kB)
BMA_2.jpg (jpg, 182.3 kB)


Datum der Mitteilung 27. Sept. 2017


Druck Version PDF