Willkommen auf der Website der Gemeinde Feuerwehr Aare (Aarwangen)



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aarwangen; Fahrzeug in der Aare

  • Einsatzort: Aarwangen, Ländtestrasse
  • Einsatzdatum: 15.08.2022
  • Beschrieb: Auto wurde in der Aare aufgefunden. Es war nicht bekannt, ob sich Personen im Auto befinden.
  • Durchgeführte Arbeiten: Auto nach Personen abgesucht. Auto wurde durch die SSP gesichert. Mit Booten wurden die Ufer nach möglichen Fahrzeuginsassen abgesucht mit der Unterstützung der Seepolizei sowie dem Pontonierverein. Mithilfe bei der Autobergung.


Datum der Mitteilung 15. Aug. 2022


Druck Version PDF